<= zurück

Baltic Merchants - Händler der Ostsee

Kurzbeschreibung

Im Mobile Game Baltic Merchants baut sich der Spieler ein Handelsimperium im Mittelalter auf. Zur Zeit der Hanse stehen dem Spieler verschiedene Schiffstypen zur Verfügung: Vom kleinen veralteten Knarr, über die weltbekannte Kogge bis zum einzigartigen gigantischen Flaggschiff gibt es 13 Schiffstypen zu entdecken..
Auch kann man selbst Waren wie Holz oder Getreide produzieren und mit diesen handeln.

Handel

Kann man zu Beginn auf kurzen Strecken von Lübeck nach Wismar oder Stralsund die ersen Taler verdienen, lohnen sich später weitere Strecken, zum Beispiel nach Bergen, London oder Novgorod.

Handelsgeschick ist gefragt, um bis zum mächtigen Patrizier aufzusteigen oder gar zum Kommandant der Hanse-Flotte zu werden. Die Piratenplage ist ein Feind eines jeden ehrlichen Händlers. Daher sollte ein einflussreicher Händler auch nicht wehrlos sein und die Hanse bei der Jagd auf die Piraten unterstützen.

Screenshots aus dem Spiel

  

Status des Spiels

Das Spiel gibt es kostenlos im Play Store.

Link zum Game im Play Store:

Baltic Merchants